Ein richtig schöner Ferientag auf dem Hof I (8 Stunden)

8 - 12 Jahre
An diesem Tag machen uns einen schönen Ferientag auf dem Hof. Zuerst bereiten wir gemeinsam einen erfrischenden Snack zu, um uns für den Tag zu stärken. Den Tag über spielen wir, basteln und fahren mit unserem großen Planwagen und Kaltblütergespann durch die Grabauer Landschaft. Danach kümmern wir uns noch um die Ponys und abends grillen wir Würstchen mit Gemüse. Zum Abschluss eines tollen Tages schauen wir uns in der Diele auf einer Großleinwand einen Film an, so dass richtiges Kinofeeling aufkommt. Ich freue mich auf einen lustigen und ereignisreichen Tag mit euch allen.
Sa., 24.07. 10:00 – 18:00
De Bewegungs-Deel Grabau, Grüner Weg 9, 23845 Grabau
32 €

De Bewegungs-Deel Grabau

Ansprechpartner
Elke Hofmann
Telefon
015119633891
Angebot abgesagt Das Angebot findet nicht mehr statt. Anmeldungen sind nicht möglich.