Ferienpass-Angebote

Im Folgenden finden Sie alle Angebote aus dem diesjährigen Ferienpass.

Anmeldeschluss für alle Veranstaltungen mit "Anmeldungen bei der Stadt" ist der 14.06.2020.

8 bis 12 Jahre · 25 €

Bei diesem Angebot tauchst du ein in die Welt des professionellen Drohnen Fliegens und lernst deine Umwelt aus einer ganz anderen Perspektive kennen: Der Vogelperspektive. Hebe in unserem XXL-Simulator ab und erlebe wie Seitenwinde und andere Situationen den Flug beeinflussen können. Mit unseren FPV (First Person View) Drohnen siehst du die Welt aus der Sicht der Drohne und sammelst erste praktische Erfahrungen bevor du mit unserem Fluglehrer zu unserem Flugfeld aufbrichts um dort verschiedene Übungen wie zum Beispiel Parcours fliegen, Start und Landung sowie weitere Manöver zu absolvieren. Das ganze ist als spannende Challenge aufgebaut bei der du bei der kleinsten Drohne startest und mit jeder bestandenen Herausforderung eine neue Drohnenklasse freischaltest. Zum Abschluss erhälst du von uns ein Teilnahme Zertifikat sowie ein kleines Video als Erinnerung an dein Erlebnis bei uns. Alternativtermin bei schlechten Wetter 06.07.2020.