De Bewegungs-Deel Grabau

De Bewegungs-Deel Grabau ist ein Ort der Begegnung und Bewegung mitten im idyllischen Grabau. In meiner kleinen Sportdiele gebe ich hauptsächlich Sportkurse in kleinen, individuellen Gruppen oder auch Einzeltraining. Da aber auch um die Diele herum genügend Platz vorhanden ist, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschieden auch Ferienpassaktionen anzubieten. In der Diele veranstalte ich entweder einen lustigen Kinoabend mit kleinen Snacks und Getränken, einen entspannenden und erlebnisreichen Wellnessnachmittag für Mädchen oder beziehe unseren kleinen Pferdehof mit ein und lade zu einem Tag voller Spaß, Spiel und Freude ein, bei dem die Kinder einen Tag Ferien auf dem Bauernhof genießen können. Wer keinen ganzen Tag Zeit hat, kann sich auch einfach nur für eine Planwagenfahrt melden, bei welcher die Grabauer Umgebung erkundet wird. Ich freue mich auf die Ferienzeit und auf tolle Aktionen mit euch.

Kontakt

Anschrift

Grüner Weg 9
23845 Grabau

Telefonnummer
015119633891
E-Mail-Adresse
Webseite

Keine Angebote gefunden

Es wurden keine Angebote gefunden. Versuchen Sie, Ihre Sucheinstellungen zu verändern.